2013/01/31

"Mailman, bring me no more blues!"

More than one week ago when all the snow made me feel very blue, the mailman brought me something good ♫
I got a christmas package from deadtoys. It's been a bit delayed because a part of it hadn't arrived at her home til christmas, but that stretched christmas for me a bit and I can never have enough of christmas (。’▽’。)♡

I got a Hello Kitty x Union Jack notebook (I have to admit that my Japanese is too bad to understand what I have to do there, but it looks so cute (づ ̄ ³ ̄)づ), a Sentimental Circus pencil and a Fluttershy T Shirt transfer from her ♡

100_3466 100_3467
100_3468

Admittedly I've been happier about this card I got on the same day though:
100_3469

It's from my aunt. She was diagnosed with pulmonary cancer short before christmas. I couldn't visit her when my mom and her other sisters travelled to the hospital in Hamburg, but I gave my mom a card, a guardian angel and an healing stone to take with her. This card has been sent from the wellness clinic my aunt is right now. She's been lucky because her cancer has been operable and she survived the operation (She nearly died but they could save her). In the card she thanked me for the card and the presents. She told me that she's sure that the guardian angel already helped her before arriving (◡‿◡✿)


Take care.
16

6 comments:

  1. the perfect gift ever! ^ ^

    ReplyDelete
    Replies
    1. It is indeed; Thanks for your comment(。^▽^。)♡

      Delete
  2. Wirklich ein hübsches Geschenk <3

    reply:
    Uhhh~ ich bin immernoch total unsicher was meine nächste Haarfarbe werden soll. Letztes Jahr um diese Zeit war ich lila auf dem Kopf, danach silber und dann schwarz. Weil es sich aber zu einem matschigen Braun rausgewaschen hatte, sind sie nun wieder nachgefärbt, aber jetzt bin ich total planlos. Evtl. wollte ich sie rot machen, aber ich bin noch nicht ganz sicher.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ✿

      Rot finde ich toll. Ich habe mir vor kurzem erst die Haare in einem dunklen Rotton gefärbt. Anfangs ging es mehr in Auberginenrichtung, aber inzwischen ist es tatsächlich mehr ein Rotbraun ... Aber all die anderen Farben, die du schon hattest, hören sich auch toll an. Ich fände so etwas ganz Unnatürliches wie Rosa oder Grün auch super ...

      Delete
  3. Ich hatte eigentlich schon große Lust auf ein sattes Rot, aber das braucht dann immer so ewig bis es wieder ganz draußen ist. Naja~ ich denke momentan über ein dunkles Lila nach, ich glaube das würde mir Laune machen. Letztes Jahr hatte ich ein etwas helleres, dieses Mal hätte ich sie gern etwas satter.

    reply:

    Die Kamera gabs/gibts jetzt bei Saturn für knapp 70€, da hab ich sie einfach mitgenommen. Meine alte spackt ja eh schon seit Jahren so munter vor sich hin und gestern ging dann gar nichts mehr bei ihr. Weder ganz rein noch ganz raus ist sie gefahren. Als ich heute Morgen es aber ncohmal probiert habe, ging alles wieder. XD Naja~ ich hab die Nikon jetzt hier und werd mich mal so langsam mit ihr anfreunden, weil lange macht es meine Samsung wohl nicht mehr. XD''
    Oh ja, 'Accessorize' zieht mir hier in regelmäsigen Abständen das Geld aus der Tasche!XD Bei den Stickern greif ich ja das ganze Jahr über zu, aber gerade im Sale, könnte ich da echt Stunden drin stöbern. XD
    Mit 'H&M' ist das aber immer so eine Sache. Momentan haben sie hier recht tolle Sachen, die ich aber vor dem Sale auch gar nciht bemerkt hatte, oft finde ich aber auch über Monate einfach gar nichts! >___<'' Mit den Creepers und der gepunkteten Tasche hatte ich jetzt richtig Glück weil ich sie für je 7€ ergattert habe. *__*
    Nein, ganz durch bin ich mit dem Buch noch nicht, aber ich bin schwer angetan! Ich hatte vorab schon eine Leseprobe gelesen und nachdem es mir auch noch von einigen Freunden empfohlen wurde, hab ich es dann über Ebay gekauft - ungelesen und noch verpackt für gerade mal 10€ <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dunkles Lila hört sich auch großartig an.

      Das kenne ich. Meine Kamera spackt auch, deshalb habe ich erstmal die meiner Mutter in beschlag genommen XD Vielleicht sollte ich mal bei Saturn vorbei schauen, damit meine Mutter ihre wieder bekommen kann ... Vielleicht war das ja ein Zeichen von deiner Samsung, dass es mal Zeit für etwas Neues ist?
      Das kann ich mir vorstellen XD Immer wenn ich zu Besuch in Städten bin, die einen Accesorize haben, verbringe ich Stunden dortdrin. Sogar meine Schwester und mein Mutter geben da irgendwann auf und warten vollkommen entnervt vor dem Laden XDDD
      Das kenne ich. Ich war auch einmal der Meinung, dass der H&M in Kiel immer gut sei und dann bin ich einmal dorthin (voller Erwartung selbstverständlich) und fand gar nichts. Kurz darauf bin ich erwartungslos in den H&M in meiner Stadt und hätte mich tot kaufen können D:
      Ich habe nur mitgekriegt, wie der Buchkritiker von Sat.1 es gelobt hat und meinte es gäbe kein vergleichbares Buch. Das hat mir schon imponiert. Aber ich habe gerade erst ein neues Buch angefangen und der "Zu-Lesen-Stapel" in meinem Regal ist so hoch >___<

      Delete